BRAND 1 nur Text 2 zeilig NEGATIV.png
 

ich dominiere dich

 

ich

du

wir

ich bin eine weltoffene, leidenschaftliche und selbstbewusste frau, die sich gerne dem genuss der schönen und lustvollen dingen des lebens widmet.

 

meine dunkle seite ist geheimnisvoll, verrucht und sündhaft, dennoch sinnlich, einfühlsam und verspielt. ich erforsche und verfolge die unendliche vielfallt und die endlosen fantasien des bdsm seit vielen jahren.

 

es bereitet mir grenzenloses vergnügen mein gegenüber zu empfangen, zu verführen, ihn mit meiner freundlichen und wohlwollenden art langsam um den finger zu wickeln, um ihn danach vollends zu unterwerfen.

nichts erregt mich mehr, als dein devotes wesen in dir zu wecken und dich zu meinen füssen zu erleben, wie du meinen anblick huldigst. in deinen augen erblicke ich dein immenses leiden, deine unbändige lust und deine bereitschaft, dich vollends hinzugeben.

 

mein spiel ist subtil und geheimnisvoll, aber auch streng und konsequent, stets geprägt von grosser lust und leidenschaft, von grenzenloser fantasie und einer stilsicheren eleganz.

du bist ein mann, der neugierig und auf der suche nach neuen, nicht alltäglichen erfahrungen ist. du bist bereit, deine grenzen zu erkunden und mir dein vertrauen zu schenken, dich auf diesem weg zu begleiten.

ob du anfänger bist oder bereits erfahrungen in diesem spiel gemacht hast, spielt keine rolle – ich passe mein spiel subtil deinen möglichkeiten an.

 

du bist offen und bereit, über deine fantasien und träume zu kommunizieren und willst mit deiner sexualität experimentieren, um sie zu erforschen und neu zu erfahren. du bist frei von klassischen vorstellungen der geschlechterrollen und sehnst dich danach, dich einer frau vollends hinzugeben, ihr die führung für dieses intensive, erotische spiel zu überlassen.

du bist respektvoll und zuvorkommend, hast gute manieren und anstand, bist gepflegt und weisst, wie man sich gegenüber einer dame benimmt.

dann fasse den mut und schreib mir, nachdem du meine ganze seite aufmerksam durchgelesen hast.

ich freue mich, dich kennen zu lernen.

sind wir uns einig ?

 

dann haben wir jetzt die wunderbare chance, uns kennen zu lernen und gemeinsam auf eine sehr lustvolle und bizarre reise zu gehen.

 

wir werden zusammen sehr intensive und unvergessliche momente erleben und eine leidenschaftliche zeit miteinander verbringen.

 

ich werde dich begleiten und weiss dein vertrauen sehr zu schätzen.

lass dich fallen und wir werden gemeinsam in eine anderswelt abtauchen und dabei raum und zeit vergessen.

 

ich freue mich sehr auf unser spiel.

 

das spiel

ich liebe dieses spiel der macht und der ohnmacht, wobei die rollen klar verteilt sind. ein subtiles spiel, welches ich sehr geniesse, wenn du mir zu meinen füssen deine hingabe und demut offenbarst.

 

ich führe dich durch deine dunkelsten fantasien deiner seele bis du dich in deiner wahren bestimmung wiederfindest, nach der du dich so gesehnt hast.

 

lass dich fallen…

5D__4547 - Kopie.jpg
 
Provocatrice2020-431.jpg

vorlieben

meine vorlieben sind vielseitig und variabel.

sie prägen unser spiel und je nach spielpartner kommen die einen oder anderen mehr zu tage, was nicht heissen soll, dass ich auf meine aktuellen gelüste verzichten würde, wenn es mir danach ist, meine sadistische ader an dir auszuleben.

 

doch die wahrlich grösste vorliebe von mir ist, dir in die augen zu sehen und in deinem blick dein flehen, dein leiden, deine lust und deine demut zu entdecken und wahrzunehmen, wenn du wirklich bereit bist, dich vollkommen hinzugeben.

natürlich interessieren mich auch deine vorlieben und deine tabus, welche ich selbstverständlich respektiere.

 

die lust

sie ist das zentrale element, welches uns in unserem spiel verbindet, wenn auch meine und deine lust sich stark voneinander unterscheiden können…

 

ich fordere sie ein, diese gnadenlose und grenzenlose lust - sie treibt uns weiter und weiter bis zum unausweichlichen höhepunkt, welcher ich natürlich ausschliesslich für mich in anspruch nehme und für dich dann entscheiden werde, ob und wie du diesen erleben darfst.

5D__4290.jpg
 
33.jpg

neugierig ?

 

feminisierung

eine ganz besondere passion von mir ist es, das weib in dir zu erwecken! bist du manns genug, um vor mir deine frau zu stehen?

 

liebevoll unterstütze ich dich bei der auswahl deiner passenden garderobe und helfe dir beim make-up und beim schminken.

du sollst ja als meine tv-zofe was hergeben und eine tolle figur machen, wenn ich dich zum lüsternen, devoten weib transformiere und dich als läufige hure auf hohen absätzen und einem passenden, nuttigen outfit in meine dienste nehme…

5D__5250.jpg
5D__4043.jpg

schuhfetisch

ich verfüge über eine riesige auswahl an mehreren hundert paaren high heels und overknees stiefel.

gerne teile ich meinen fetisch mit dir als wahren schuh-, stiefel- und fussanbeter.

 

unter mir liegend darfst du ihnen ganz nah sein, sie bewundern, sie beschnuppern und verehren.

 

doch das könnte auch schmerzhaft werden für dich, denn es bereitet mir höchste lust, dich unter meinen stilettos leiden zu sehen, wenn sich meine spitzen absätze langsam in deine haut bohren.

 

was für ein genuss…

 

la grande bouffe

das grosse fressen !

als feinschmeckerin liebe die raffinierte küche mit vielen gängen und ausgiebigen leckereien, welche fein aufeinander abgestimmt sind. das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten, denn auch du sollst in den genuss feiner köstlichkeiten kommen.

natürlich werde ich dir alles artgerecht zubereiten, ob vorgekaut, mit meinen füssen zu mundgerechten portionen verkleinert und wie es sich gehört, exklusiv für dich am boden serviert.

wenn du es verdienst, erlaube ich dir, die leckerbissen von meinen füssen oder anderen körperstellen zu naschen.

für den wahren gourmet wird das menu mit meinem champagner frisch ab quelle abgeschmeckt.

 

das grosse fressen – im wahrsten sinne des wortes !

Provocatrice2020-759 - Arbeitskopie 2.jpg
 
15.jpg

getraust du dich ?

Provocatrice2020-260.jpg

trio

für die ganz braven unter meinen gästen, welche ich schon länger kenne, gibt es auch die möglichkeit, dass wir ein spiel zu dritt gestalten.

 

ich überlasse dich einer meiner dominanten freundinnen, um zu sehen, ob du das, was ich dir beigebracht habe, auch wirklich in die tat umsetzen kannst. vielleicht bespielen wir dich gemeinsam - ob du dieser herausforderung gerecht wirst, wird sich dann ja zeigen.

 

oder ich versüsse unser spiel mit meiner aufreizenden sub, welche dich garantiert um den verstand bringen wird…

 
 

weitere spielarten

um es kurz zu machen, hier ein kleines, nicht lückenloses abc meiner spielarten.

 

analbehandlungen, anspucken, ausbildung zur hure, auspeitschungen, bastonade , bestrafungen aller art, bizarres dinner, brustwarzen behandlung, cbt, demütigung, erniedrigung, facesitting, feminisierung, fisting, flagellation, forced-bi, fussverehrung, intimrasuren, käfig und kerker haltung, langzeitaufenthalte, natursekt, ohrfeigen, outdoor sessions, sadistische spiele, schuhfetischismus, spanking, spiele mit food, spiele mit strap-on, trampling uvm…

5D__64112.jpg

der ort

abhängig vom spiel, das ich mit dir vor habe, empfange ich dich sehr gerne im einzigartigen hotel biz’art, einer edlen suite in einem passenden hotel oder einem anderen geheimen ort meiner wahl.

zum hotel biz'art

P5152847x.jpg
 
13.jpg

ich freue mich auf unser spiel

no goe's

unpünktlichkeit, unzuverlässlichkeit, respektlosigkeit, forderndes verhalten, flegelhaftes auftreten, ungepflegtes erscheinen

tabus


kaviar, vomit, drogen

5D__4992.jpg
 
© LA CAROLINE
© LA CAROLINE

press to zoom
© LA CAROLINE
© LA CAROLINE

press to zoom
© LA CAROLINE
© LA CAROLINE

press to zoom
© LA CAROLINE
© LA CAROLINE

press to zoom
1/31

bilder

natürlich möchte ich dir weitere bilder aus meinem bizarren repertoire nicht vorenthalten...

Bild anklicken für  Grossansicht

 
 

meine andere seite

neben meinem dominanten und bizarren wesen habe ich auch eine sanfte, liebevolle und freundliche seite !

 

bist du wirklich interessiert, diese kennen zu lernen ?

 

wenn du dabei an sex denkst, dann bleibst du jedoch besser hier - auf meiner dunklen seite…

5D__5750.jpg
5D__4048.jpg

bis bald zu meinen füssen

 

chat

in meinem eigenen, virtuellen raum auf raum6.ch haben wir auch die möglichkeit, uns bei einem videochat auszutauschen.

 

wir können uns hier treffen, um sich kennen zu lernen oder um sich zu begegnen, wenn ein reales treffen aktuell nicht möglich ist.

 

nach einer terminvereinbarung sende ich dir die zugangsdaten. gehe über den untenstehenden link zu meiner suite 6.132 und melde dich mit dem meetingnamen ein.

 

es gelten die konditionen, welche wir vorab per e-mail ausgemacht haben.

 

zur suite 6.132

6000.jpg
 
2020-07-31_0795.jpg

kontakt

telefon:

e-mail:

web:

vielen dank für deine nachricht