BRAND 1 nur Text 2 zeilig NEGATIV.png

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/33

leckereien

von und mit LA CAROLINE

und CLARA DEL DESEO

 

Das perfekte Rezept für ein multisensorisches erotisches Erlebnis. Du wirst riechen, hören, sehen, spüren und schmecken auf eine Art, wie du sie noch nie erlebt hast. Unsere Leidenschaft zur kulinarischen Kunst ist grenzenlos und von den unterschiedlichsten Kulturen geprägt.

 

Gastgeberin Caroline:

Französisch - mit Stil, Eleganz und Perfektion

 

Gastgeberin Clara:

Spanisch - intensiv, scharf und versaut

 

Du kommst in den Genuss eines höchst persönlichen Service durch uns als deine Gastgeberinnen.

 

ANMELDUNG / RESERVATION

Der Tisch ist ab min. 2 Std buchbar

 

Teile uns zu deiner Reservation bitte vorab deine Bedürfnisse,  Vorlieben und Unverträglichkeiten mit und stell dich uns vor:

- Deine Person (Stell dich uns vor)

- Deine bevorzugten Geschmäcker (Deine Vorlieben)

- Deine Lieblingsmahlzeit (Dein Fetisch)

- Deine Unverträglichkeiten und Allergien (Deine Tabus)

- Deine gesundheitlichen Einschränkungen

 

Wann würdest du gerne einen Tisch reservieren?

Datum / Zeit

 

Anfragen und Reservationen bitte direkt an

LA CAROLINE senden mit dem Betreff

„Restaurant der Leckereien“

 

info@la-caroline.ch